Über uns

Wir, das heißt Bianca und Mike Wagner, leben mit unserem Sohn Patrick unseren Norwegischen Waldkatzen und unserem Pferd Zorro in der 
Hansestadt Bremen. 
Die Liebe zu den Norwegischen Waldkatzen entdeckten wir 2003, als wir mit einer Freundin spontan zu einer Züchterin fuhren, um Ihren Troll abzuholen. 
Natürlich wurden wir von ganz vielen Trollen begrüßt, jedoch einer der Trolle fand uns besonders interessant. Der kleine Kater Anton, in der Farbe red-white/cl., wich uns nicht von der Seite, kletterte auf uns rum und schlief zum Schluss in meinen Armen ein. 
Eigentlich mochte ich keine roten Katzen, aber was will man machen, wenn man Schock-Verliebt ist. 
Somit zog klein Anton  2003 bei uns ein und die Liebe,
 zu dieser Rasse und der Farbe war entfacht. 
Anton war meine Seelen-Katze, liebte Kinder und war mein Schatten. Wo ich war, war Anton auch. 
Leider verstarb Anton 2005, durch einen Autounfall 
und hinterlässt bis heute, 
eine große Lücke in unserem Herzen. 

Unser Verein:

HKC eV.
Süntelstraße 9
31832 Springe
Tel.: 0 50 41 - 63 41 5
E-mail: info@hkcev.de
Internet: www.hkcev.de



Alles über die Katze:

Alles was Wichtig ist,  
incl.  Anleitung für Anfänger, jedoch auch für 
Fortgeschrittene !





Krankheiten

Katzenschnupfen
Katzenseuche
Katzenleukämie
FIP
Toxoplasmose
Schilddrüsenüberfunktion
GSD IV
PK def.
HCM

Regenbogenbrücke

Gujaclea´s Anton 
geb. 15.04.2003

C- Hope
26.04.2017-26.04.2017


Conner von Wagner
 geb. 26.04.2017-07.08.2017


D-Blue 
20.04.2018-20.04.2018

Wo wir unsere Katzen ausstatten lassen: